Tosoma Fitness
Deinem Traumkörper ein ganzes Stück näher!

Meine Leistungen


Wettkampfvorbereitung/Coaching
Du hast keine Erfahrung im Kraftsport? Du möchtest an einem Bodybuilding Wettkampf teilnehmen? Du willst dich nicht in die Thematik einarbeiten und willst von Anfang an dein Potential maximal nutzen? Dann ist mein Coaching genau das Richtige für dich. Ich analysiere deine aktuelle Situation, erstelle dir einen Plan für deine Ernährung und dein Training und begleite dich über den gebuchten Zeitraum. Wir sind im ständigen Kontakt über tägliche und wöchentliche Check-Ins, über Whatsapp, Videocalls oder Telefonate und Treffen uns für Formchecks. Ich habe ständig ein Auge auf dich und sorge dafür, dass deine Ziele in jeder Lebenssituation optimal erfüllt werden. Ein Coaching ist auch für Fortgeschrittene und Profis geeignet, die die dynamische Gestaltung ihres Lebensstils in  geeignete Hände geben wollen.

 

Personal Training
Eine Personal Training ist ein maßgeschneidertes Einzeltraining, welches wir in meinem privaten Fitnessstudio abhalten. Ich erfahre alle relevanten Informationen über deine bisherigen Erfahrungen im Kraftsport über eine Anamnese. Wir besprechen deine Ziele und ich trainiere dich damit du deine Ziele erreichen kannst. Solltest du dir noch nicht sicher sein bei deiner Entscheidung, dann vereinbare ein konstenloses Probetraining mit mir und lerne mich kennen. Das Probetraining bleibt bei der Buchung einer Personaltraining Stunde kostenlos.
Trainings- und Ernährungsgestaltung 

 

 Du brauchst keine ständige Begleitung? Dir reicht eine Starthilfe und du weißt wann du welche Anpassungen in deinem Training und deiner Ernährung ergreifen musst? Dann erstelle ich dir gerne einen Trainings- und/oder Ernährungsplan. Eine Anamnese hilft mir dabei, dein Training optimal zu gestalten, egal ob du in einem Fitnessstudio oder Zuhause trainieren willst. Bei einer Ernährungsgestaltung bestimme ich deinen individuellen Kalorienbedarf, ermittle die optimale Makronährstoffverteilung (Kohlenhydrate, Fette, Proteine) und bringe dir das Prinzip des „Flexible Dietings“ bei. Dadurch bestimmst du selbst was du essen willst und kannst somit deine Ernährung flexibel gestalten. Du musst nur auf gewisse Parameter achten, die ich dir natürlich näherbringen werde. Auf Wunsch kann ich dir auch einen festen Ernährungsplan erstellen. 


Beratungsstunde

Bei einem gemeinsamen Beratungstermin beantworte ich dir alle Fragen bezüglich Training und Ernährung. Solltest du bereits einen Trainings- und/oder Ernährungsplan haben, schau ich ihn mir gerne an und optimiere diesen. Bist du Wettkampfbodybuilder und hast Fragen zu deinem Posing? Auch hier biete ich dir eine Optimierung an.

 

Kontakt