Tosoma Fitness
Deinem Traumkörper ein ganzes Stück näher!


Als ich mit 16 Jahren mit dem Krafttraining angefangen habe, ging es mir nicht anders. Welche Übung soll ich machen? Wie viele Wiederholungen sind gut? Sind 5 Sätze Bankdrücken besser als 3 Sätze? Usw...


Zu meinem Nachteil war die Sportwissenschaft deutlich weniger fortgeschritten als heute. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und es gibt einen wissenschaftlichen Konsens unter welchen Umständen das Muskelaufbaupotential maximiert werden kann. Durch die Aneignung des Wissens und meiner jahrelangen Erfahrung im Bodybuilding, weiß ich worauf es ankommt und kann dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen. 


Ich blicke auf eine über 15-jährige Trainingserfahrung zurück, die geprägt ist von einem holprigen Start, über Bestplatzierungen im nationalen und internationalen Natural Bodybuliding Amateur und Profi Wettkampfsport, bis hinzu dem Teilen meines Wissens und meiner Erfahrung um andere Sportbegeisterte ihren Zielen näher zu bringen. Wenn du von meiner Expertise profitieren willst und Teil meiner Erfolgsstory werden willst, dann weißt du was du zu tun hast!

 


 


Kontakt


 



 


 

Salvatore vor unserer gemeinsamen Wettkampfvorbereitung mit 84,5 KG

4 Monate und 14 KG später










Morice nach einem 4wöchigen Coaching und 1KG schwerer








Philipp bei seinem ersten Men's Physique Wettkampf.








Am Ende landete er auf dem 6. Platz von über 20 Athleten.








Ivonnes Ausgangssituation




Das Ergebnis nach einer Trainingsplananpassung und 5Jahren im Coaching